Zubis Zufriedenheitsgarantie.

Wir sind überzeugt: Unser Zubi-Team beratet dich so kompetent, dass du garantiert den passenden Schuh findest. Deshalb haben wir die Zubi Zufriedenheitsgarantie eingeführt. Sollte nämlich in den ersten 2 Monaten (bzw. 60 Tage)  nach Kauf wortwörtlich der Schuh drücken, kümmern wir uns kostenlos um die Lösung des Problems. Mit Änderungen am Schuh, Einlagen oder – wenn alle Stricke reissen – auch Umtausch. 
💡
AchtungDieser Service ist nur an den Zubi-Standorten erhältlich – Outlet- und Online-Artikel sind davon ausgeschlossen.

FAQs Zubi Zufriedenheitsgarantie

Ab Kauf läuft die Garantie automatisch für 60 Tage. Selbstverständlich nehmen wir Anpassungen und Optimierungen auch nach Ablauf dieser Frist vor, allerdings nicht kostenlos.

Nein, die Garantie beschränkt sich auf Zubi-Standorte – die Zubi Outlets und der Onlineshop sind davon ausgeschlossen. Da wir dich im Onlineshop nicht persönlich beraten können, sind Käufe daraus ausgeschlossen.

Natürlich!

So oft wie nötig – wir geben nicht auf, bevor der Schuh passt. Oder eine zufriedenstellende, passende Alternative gefunden wird. Hauptsache zufriedene Füsse und zufriedene Kundinnen und Kunden.

Wenn du nach dem Kauf merkst, dass die Schuhe doch nicht so gut passen, kannst du einfach den Zubi-Standort deines Vertrauens aufsuchen. Dann versuchen wir erst Anpassungen am Schuh vorzunehmen. Wenn das nicht genügt optimieren wir weiter: Gegen einen kleinen Aufpreis fertigen wir dir Einlagen an – und zur Not wird der Schuh umgetauscht.

Ja, auch hier sind wir bestrebt, die beste Lösung zu finden.

Normalerweise wird ein Schuh mit der Zeit nur bequemer. Aber im unwahrscheinlichen Fall, dass sich deine Füsse so massiv verändern, dass der Komfort darunter leidet, finden wir natürlich gemeinsam eine Lösung.

Gibt es tatsächlich: Wir haben auch eine «Spassgarantie». Wenn du bei uns einen Ski kaufst und dann nach den ersten Tagen auf der Piste merkst, dass der sich Ski anders als erhofft fährt, besteht die Möglichkeit ihn auszuwechseln.

Sofern du die 60-Tage-Frist einhältst, ja – Schuhe, die du länger besitzt oder anderswo gekauft hast, sind ausgeschlossen. Aber wir helfen dir auch in diesem Fall gerne weiter.

Nein, wir kümmern uns vom Kinder- bis zum Uroma-Schuh.

Keine:)

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Normalerweise können Anpassungen aber direkt vor Ort vorgenommen werden, während du wartest. Ansonsten dauert’s etwa 24 Stunden.

Nein.

Nein, du kannst diese Dienstleistung an allen Zubi-Standorten in Anspruch nehmen.

Nein. Wenn wir deinen Schuh umtauschen müssen, beginnt die Frist von neuem.

Alle, die nötig sind;) Spass beiseite, die gängigsten «Eingriffe» sind Ausweiten, Drucken, Klopfen, Spreizen oder Fräsen.

Weitere Services