Lieferung & Versandkosten

💡
Bei Zubi sind Bestellungen ab CHF 50 portofrei (Ausnahme: Sperrgutsendungen). Werktags bis 14 Uhr bestellt, sollte dein Priority Päckli in der Regel am Folgetag bei dir im Briefkasten sein.

Lieferzeiten

Bei Zubi liefern wir mit der Schweizerischen Post und mit Quickpac. Bestellungen werden von Montag bis Freitag verarbeitet. Bestellungen von Samstag werden am darauffolgenden Montag dem Lieferdienst übergeben. Der Versand erfolgt mit Priority oder Economy, das kannst du während dem Kaufabschluss selber bestimmen. 

Priority Versand: heute bestellt, morgen geliefert

Bestellungen, die bis 14 Uhr mittags bei uns eintreffen, werden beim Priority Versand in aller Regel bereits am Folgetag (Zustellung Montag bis Freitag) zugestellt. Falls du ein Produkt bestellst, das wir nicht an Lager haben, kann dies entsprechend länger dauern. Bitte beachte dazu die Informationen auf der Produktseite. Dort ist jeweils gelistet, wann wir mit der neuen Lieferung rechnen. 

Economy Versand: dauert nur einen Tag länger, hilft uns aber SEHR

Beim Economy Versand werden Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eintreffen, innert zwei Werktagen (Zustellung Montag bis Freitag) zugestellt. Dieser etwas langsamere Versand hilft uns sehr, die Auslastung unserer Logistik und den Versand zu optimieren.

Sendungsverfolgung

Jedes Paket ist mit einer Sendungsnummer versehen. Wir können demnach rückverfolgen, wo dein Paket aktuell ist. Mehr Informationen über die Lieferung per PostPac Priority erfährst du hier, über die PostPac Economy Lieferung findest du hier.

Versandkosten

Bei Zubi versenden wir deine Bestellung ab einem Einkaufswert von CHF 50 portofrei, egal ob Priority oder Economy Versand. Davon ausgenommen sind Artikel, welche wir als Sperrgut versenden müssen. Hier fällt ein Sperrgutzuschlag in der Höhe von CHF 9.95 an. Für Bestellungen unter einem Einkaufswert von CHF 50 verrechnen wir pro Bestellung einen Kleinmengenzuschlag von CHF 9. 

Kostenlos retournieren

Deine Bestellungen, auch reduzierte Artikel, können kostenlos retourniert werden. Dafür stellen wir dir eine Rücksendeetikette zur Verfügung, welche du im Benutzerkonto herunterladen und ausdrucken kannst. Weitere Informationen zum Thema Rücksendungen findest du hier.
Falls Artikel in der Lieferung vergessen geraten wären, werden diese selbstverständlich schnellstmöglich und portofrei nachgeliefert.

Lieferung auf Wunschdatum

Aus systemtechnischen Gründen ist eine Lieferung auf ein spezifisches Wunschdatum nicht möglich. Nach erfolgreichem Bestellabschluss wird die Lieferung schnellstmöglich vorgenommen und kann nicht nach Wunsch verzögert werden. 

Weitere Stories