Rücksendungen & Umtausch

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Rücksendungen sind bei Zubi kostenlos und innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung möglich.

Kostenlos retournieren

Bestellungen, auch reduzierte Artikel, können kostenlos retourniert werden. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind: Hygienemasken, Velos & Bikes, Bademode, Unterwäsche, Sonder- oder Massanfertigungen und Verbrauchsmaterialien. Die Ware muss in einwandfreiem und ungetragenem Zustand sowie in der unbeschädigten Originalverpackung retourniert werden. Retouren können mit Lieferschein auch direkt an einem unserer Standorte abgegeben werden.

Ablauf für registrierte Kunden

Für die Rücksendung musst du deine Rücksendeetikette ausdrucken und aufs Paket aufkleben. Das Ganze funktioniert ganz unkompliziert:
Melde dich in deinem Benutzerkonto (oben rechts) an. Im Konto klickst du im Bereich «Meine Bestellungen» auf «Bestelldetails anzeigen» der zu retournierenden Ware. Unterhalb der Bestelldetails findest du den Button «Retournieren». Einfach klicken, Rücksendeetikette ausdrucken, mit Klebeband aufs Paket befestigen und kostenlos retournieren.

Ablauf für Gast-Bestellungen

Erstelle mit der E-Mail-Adresse, mit welcher du die Bestellung gemacht hast, ein Benutzerkonto auf zubi.swiss. Dafür klickst du oben rechts auf das Smiley-Symbol. Hier kannst du dann wählen, ob du ein Konto erstellen lassen willst. Folgen dann den Anleitungen. Sobald du registriert bist, befolgst du die drei Schritte des Abschnitts «Ablauf für registrierte Kunden».

Rücksendeformular

Die Annahme durch Zubi erfolgt nur, wenn der Lieferschein beigelegt ist. Falls der Lieferschein verloren ging, kannst du hier das Rücksendeformular neu herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und beilegen.

Päckli aufgeben bei der Post oder bei Päckli Punkt

Mit einer Rücksendeetikette frankierte Päckli können bei einer Poststelle oder einem Päckli Punkt kostenlos aufgegeben werden. Unter folgendem Link findest du die Abgabestandorte von Päckli Punkt: http://www.paeckli-punkt.ch/map

Umtausch

Möchtest du einen Artikel umtauschen? Dann gehe entweder an einem unserer Standorte vorbei oder sende uns den nicht passenden Artikel zurück und erfasse für den neuen Artikel eine neue Bestellung. Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.

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