Reklamationen

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Hat dein gekauftes Produkt einen Defekt? Oder ist sonst ein Problem aufgetreten? Dann kontaktiere uns unkompliziert via E-Mail, WhatsApp oder komme an einem unserer Standorte vorbei.

Kontaktiere uns unkompliziert

  • E-Mail: Schreibe uns eine E-Mail an [email protected] und schildere stichwortartig, worum es geht. Am besten ist, wenn du uns Fotos inkl. Nahaufnahmen des Defekts/Problems schickst. Du erhältst innert 2-3 Arbeitstagen eine Rückmeldung von uns.
  • WhatsApp: Du darfst dies auch einfach per WhatsApp tun. Schildere uns das Ganze und schicke die dazugehörigen Fotos an die WhatsApp-Nummer unseres Kundendiensts: +41 79 845 90 42. Wir leiten deine Nachricht an die Verantwortlichen für Reklamationen weiter. Du erhältst innert 2-3 Arbeitstagen eine Rückmeldung von uns.
  • Besuch: Noch einfacher ist der Besuch in einer unserer Filialen. Bringe das Produkt mit Lieferschein oder Quittung einfach zu uns und wir schauen uns das Problem umgehend an.
Persönliche Informationen angeben: Du machst uns das Leben ungemein leichter, wenn du bei deiner Nachricht folgende Angaben mitsendest: Kundenanschrift, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse.

Registrierte Zubi-Kunden brauchen keine Quittung

Registrierte Kundinnen und Kunden sind im Vorteil. Alle Bestellungen und Einkäufe bei zubi.swiss sind bei uns hinterlegt. Bei Umtausch oder Reklamationen brauchst du uns darum keine Quittung vorlegen.

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